Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Herr der Welten 31
Die Reise zum Atom

Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage: 
 
John Willard, der Diener des Sternenvogts, des Herrn der Welten, erfährt, daß der Sternenvogt einst ein... Mensch gewesen ist mit Namen Professor Richard Spencer. Und der Sternenvogt läßt ihn virtuell Zeuge davon werden, was damals mit ihm geschah: Im Rahmen verrückter Experimente verschlug es ihn in eine andere - eine offensichtlich jenseitige! - Welt. Er nennt sie Mikro - und er ist hier nicht allein. Das monströse Wesen Meta bringt ihn zu einem seltsamen Objekt, das einem gestrandeten Segelschiff ähnelt.
Im Innern findet Spencer zu seiner Überraschung ein Raumschiff. In der Zentrale kommt es zu einer eigenartigen Begegnung: Es wird ihm eröffnet, das Schiff sei auf dem Weg zum Imperium der Sydter - Aggressoren, die die Menschheit bedrohen. Das Schiff habe die Möglichkeit, das Imperium der Sydter wenn nötig zu vernichten...